FLUT WERBEAGENTUR

Referenzen

Hier drauf sind wir besonders Stolz.

Ob individuelle Shop-Integration oder umfassende Betreuung eines komplexen Webseiten-Relaunches, für uns kein Problem. Dabei sind uns besonders, die Kombination aus Design, Auffindbarkeit und Bedienbarkeit wichtig. Sie möchten neben Ihrer digitalen Visitenkarte auch Print-Produkte einsetzen? Kein Problem, wir erstellen umfassende Broschüren und Flyer für Ihr Produkt oder Dienstleistung. Genug gesabbelt, hier unsere Referenzen.

Das Hotel Südblick auf Norderney erstrahlt nach einer aufwendigen Renovierung und Modernisierung in neuem Glanz. Unser Ziel war es, das besondere Flair des Hotels in ein einzigartiges Corporate Design zu übertragen, damit Gäste bereits vor ihrer Ankunft den unwiderstehlichen Charme des Hauses spüren können. Die neue Website ist nicht nur ansprechend, sondern auch äußerst benutzerfreundlich gestaltet. Gäste können nun mühelos alle Informationen über das Hotel entdecken und ihren Traumurlaub direkt über die von uns integrierte Buchungstrecke buchen. So wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel!

Die neu gestaltete Website des Christophorus-Hauses vereint ansprechende Ästhetik mit funktionaler Gestaltung. Jedes Detail wurde durchdacht platziert, um eine angenehme Nutzererfahrung zu bieten und gleichzeitig die Mission und Dienstleistungen des Hauses klar darzustellen. Unsere Hauptpriorität lag darin, eine barrierefreie Website zu gestalten. Durch ein schlichtes, intuitives Design ermöglichen wir Menschen jeden Alters eine mühelose Navigation und den gezielten Zugang zu relevanten Informationen.

Für die Inselhäuser auf Norderney musste ein zeitgemäßer Markenauftritt her! Im Einklang mit dem von uns erstellen Corporate Design ist eine Website entstanden, die den Anforderungen der Inselhäuser an die Darstellung und Vermarktung der Ferienobjekte gereicht wird. Getoppt wurde der frische Anstrich von passenden Flyern, Broschüren, Visitenkarten, Schaukästen und vielem mehr. 

Für die auf Norderney durchaus bekannten Bimmelbahnen von Inseltour Bömmelbahnen haben wir einen brandneuen Flyer in zeitgemäßer Optik entworfen und produzieren lassen. Außerdem wurde die bereits vorhandene Website mit einem umfangreichen SEO-Maßnahmenkatalog optimiert. Das Ergebnis – Top-Platzierungen in Google!

Die optimale Präsentation der Immobilienangebote sowie Reichweitenmaximierung der Website standen bei unserer Zusammenarbeit mit RS Immobilien aus Westerholt im Fokus. Dafür haben wir den Webauftritt von Grund auf neu strukturiert und mit auf Suchmaschinen optimierten Content befüllt. Für die Darstellung der Immobilienangebote haben wir eine Schnittstelle zur genutzten Maklersoftware hergestellt. Somit werden alle neuen Immobilienangebote sofort auf der Website ausgestellt. Um die organische Reichweite zu unterstützen, haben wir außerdem eine umfangreiche Performance-Marketing-Kampagne mit dem Ziel Lead-Generierung gestartet und begleitet.

Die WP Notstromanlagen sind auf uns zugekommen, mit dem Ziel, eine für Suchmaschinen optimierte Website für den Verkauf von neuen und gebrauchten Notstromanlagen zu erstellen. Durch aufwändige Keyword-Recherche und der Erstellung von auf Fokus-Keywords ausgerichteten Content Bereiche haben wir die Website bestmöglich für dieses Vorhaben ausgestattet. Abgerundet wird der Auftritt von einer Shop-Integration, über die alle verfügbaren Produktdetails bereitgestellt werden.

Zur Stärkung des eigenen Onlineauftritts haben wir für die Albatros Appartements auf Juist einen kompletten Website Relaunch vorgenommen. Das Ergebnis ist ein zeitgemäßer responsiver Anstrich, übersichtliche Menüführung und schnelle Ladezeiten. Zur bestmöglichen Präsentation der angebotenen Ferienwohnungen und -häuser auf Juist wurde auf den einzelnen Detailseiten ein Belegungskalender implementiert, welcher den Gästen immer die noch verfügbaren Zeiträume einer Unterkunft anzeigt.

Praxis Wiedblick macht Ergotherapie & Coaching in Esens – nur die Website hatte das auch dringend nötig. Wir haben uns dem angenommen und ein leicht verspieltes, aber trotzdem seriöses Webseiten Design erstellt, dass auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird.

Für Ostfriesland Seminare haben wir eine Plattform geschaffen, auf der unterschiedlichste Seminare zum Thema Kommunikation & Persönlichkeit, beruflich orientierte Trainings und mehr angeboten werden. Durch das integrierte Veranstaltungsmodul können freie Plätze direkt online gebucht und Buchungsbestätigungen verschickt werden.

Spiel, Spaß und knifflige Rätsel versprechen die Outdoor Escape Games von Inselrallye Norderney. Dafür musste ein passender Webauftritt her. Aus verspielten Designelementen und bunten Medien ist eine sehenswerte Website entstanden, die Lust auf mehr macht!

Freizeit-Norderney vereint Freizeit Aktivitäten und Erlebnisse auf Norderney in einer Plattform. In Absprachen mit zahlreichen weiteren Anbietern ist die Website zu einem stetig wachsenden Informationsportal für Gäste auf Norderney geworden. Webdesign by FLUT!

Bald auch FLUT Referenz?

Schreiben Sie uns!